Wir starten trotzdem – oder gerade weil..

Hallo Firmenläufer!
So oder so ähnlich wird es auch am Mittwoch in Bielefeld aussehen. Das bedeutet für uns alle: Zwei Gänge runter schalten und das besondere Flair der Bielefelder Altstadt noch intensiver genießen. Lasst es langsam angehen. Wir werden für Euch eine weitere Wasserstelle am Klosterplatz einrichten, neben der bestehenden Versorgung bei „Optik Sehenswert“ nach 2,5 KM. Damit habt Ihr fast jeden Kilometer die Möglichkeit Euch zu erfrischen. Und selbstverständlich steht es Euch frei auch schon nach der ersten Runde zurück zum Rathausplatz zu kommen – jeder bekommt sein Finisher Medaille. Im Vordergrund steht das Miteinander mit den Kollegen, nicht die sportliche Höchstleistung, schon gar nicht bei dem angekündigten Wetter. Wir sehen uns auf dem Rathausplatz in Bielefeld!